Kann man sich gesund essen?

Kann man sich gesund essen?

Kann man sich gesund essen?

Was uns wirklich nährt

“Hauptsache satt werden” – Über Generationen bestimmte dieser Leitsatz, was auf den Tisch deutscher Familien kam und von ihnen gegessen wurde. Heute weiß man aber, dass Hippokrates, der berühmte Arzt des Altertums, mit seiner Forderung, dass Essen Medizin sein sollte, recht hatte.

Die TV-Dokumentation “Was uns wirklich nährt… – Kann man sich gesund essen?“ behandelt die Vorzüge einer rohköstlichen Ernährung ebenso wie die positive Wirkungsweise von Grünen Smoothies und einer pflanzenbasierten Ernährung. U.a. kommen Prof. Dr. Claus Leitzmann – bekannt durch die Gießener Rohkoststudie – sowie die Rohköstlerin und Ernährungsberaterin Ines Schnabel zu Wort.

Hier anschauen: Kann man sich gesund essen? Was uns wirklich nährt



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.